Neue Mobilfunkangebote durch den Zusammenschluss von E-Plus und o2

Lange Zeit war es sehr ruhig auf dem Mobilfunkmarkt. Einzig Vodafone und die Telekom nahmen sich gegenseitig die Kunden weg. Die Tarife selbst blieben aber nahezu unverändert. Durch den Zusammenschluss von E-Plus und o2 kommt endlich wieder Schwung in den Markt. Hierdurch versucht Telefonica aus den zwei „Ladenhütern“ einen ernsthaften Konkurrenten für die Marktführer zu machen. Schau ich mir die Angebot bei Handy-Shops wie eteleon an, bekommt man mittlerweile Mobilfunkverträge, die für unter 5 Euro 1 GB LTE Volumen haben. Bei der Telekom kostet ein ähnliches Paket nahezu das Dreifache. Bei Vodafone zahlt man für ähnliche Leistungen, allerdings nur mit 500MB LTE schon das Doppelte. Preislich sind somit die Tarife absolut attraktiv. Aber: Auf jeden Fall vorher prüfen, ob am Nutzungsort LTE vom gewählten Anbieter überhaupt zur Verfügung steht! Die kann man einfach bei 4g.de für alle Anbieter machen.

Download der Software:
Die Software können Sie hier herunterladen.
Passende Amazon Angebote: